Readyplay hat jetzt auch News!

Liebe Leser, liebe Besucher von Readyplay.de,

aller Anfang ist schwer. Dieses geflügelte Wort hat auch nach übermäßiger Nutzung nichts an Aktualität eingebüßt. Auch Readyplay steht noch an einem schweren Anfang. Heute jedoch ist der Tag, an dem ein weiterer großer Schritt gegangen wird. Nachdem das Readyplay-Streamernetzwerk bereits einige Neuzugänge aus verschiedenen Spielgenres für sich gewinnen konnte, wird es Zeit, auch den redaktionellen Teil der Seite voranzubringen.

Dazu werden von nun an täglich ein paar aktuelle News auf der Seite landen. Zunächst einige wenige zu ausgewählten Spielen und mit der Zeit sicherlich auch viele mehr. Die Top-Themen der Woche werden zudem zukünftig am Ende der Woche noch einmal zusammengefasst und als Fast-Food-Schmankerl serviert.

Helft gerne mit, die Zukunft von Readyplay aktiv zu gestalten. Lest die Artikel und kommentiert, teilt liked. Und schaut euch danach die vielen verschiedenen Streams unserer Streamer an. Gemeinsam blüht Readyplay eine großartige Zukunft. Das ist zumindest die Hoffnung, wenn am Ende der langen Reise, deren erste Schritte nun getan wurden, ein Ergebnis steht, auf dessen Anfang wir stolz zurückblicken können.

Vielen Dank an alle beteiligten, alle Leser und natürlich alle Zuschauer auf Twitch. Ohne euch wäre all dies nicht möglich 🙂

Liebe Grüße

Marco „Ossi“ S. und das ganze Readyplay-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.