PlayStation Plus: Sony nennt die Gratis-Spiele im Juni

Nachdem die Xbox Live Games with Gold bereits bekannt gegeben wurden, legt Sony nun nach und gibt die PlayStation Plus-Spiele im Juni bekannt. Mit dabei ist unter anderem XCOM 2.

Wo es etwas kostenlos gibt, da ist wohl niemand weit. Geiz ist geil und „wer billig kauft, kauft zweimal“ ist ein Spruch, den ihr kaum noch hören könnt. Und wo kann mehr gespart werden, als als Gamer? Vom Steam Ausverkauf zu den Sonderrabatten, die Xbox Live Gold und PlayStation Plus Nutzer alle Nase lang erhalten, gespart werden kann an jeder Ecke. Und dann gibt es noch diverse Gratis-Programme, wie EA Access oder eben PlayStation Plus. Hier verschenkt Sony jeden Monat bis zu sechs Spiele an seine Abonnenten, was selbstverständlich auch im bevorstehenden Juni beibehalten wird. Und welche Spiele das sind, hat Sony mittlerweile auch bekannt gegeben.

Das sind die PlayStation Plus-Spiele im Juni

So stehen euch im Juni auf der PlayStation 4 das Strategiespiel XCOM2 und das Geschicklichkeitsspiel Trials: Fusion kostenlos zum Download bereit. Auf der PlayStation 3 dürfen sich PlayStation Plus-Mitglieder über den Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier und den Arcade-Racer Zombie Driver HD Complete Edition freuen. Auch die PlayStation Vita wird noch versorgt. Hier warten Squares und Atomic Ninjas darauf, von euch gespielt zu werden. Downloaden könnt ihr die Spiele ab dem 5. Juni, wenn das nächste PlayStation Store Update ansteht. Die PlayStation Plus-Spiele aus dem Mai, darunter Beyond: Two Souls und Rayman Legends, stehen noch bis dahin zum Download bereit. Spielen könnt ihr die Spiele, solange euer Abonnement gültig ist.

PlayStation Plus kann für knapp 60 Euro im Jahr erworben werden und ist auf der PlayStation 4 nötig, um Online spielen zu können.

Quelle: Sony

Meine Meinung: Nicht das Hammer-Lineup wie im Mai, mit Beyond Two Souls pünktlich zum Release von Detroit: Become Human, aber definitiv einen Blick wert. Was sagt ihr zu den PlayStation Plus-Spielen im Juni?

One Reply to “PlayStation Plus: Sony nennt die Gratis-Spiele im Juni”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.