Jurassic World Evolution: Trailer stellt die neuen Dinos vor

Die Aufbausimulation Jurassic World Evolution hat einen neuen Patch und damit auch sechs neue Dinos erhalten. In den neuesten Videos stellen die Entwickler diese ausführlich vor.

Obwohl sie schon seit 65 Millionen Jahren ausgestorben sind, begeistern uns Dinosaurier, die die 4 Millionen Jahre alte Spezies Mensch noch nie lebend gesehen hat, auch heute noch. Grund sind zahlreiche Funde von Skeletten und Fossilien aus geraumer Vorzeit. Beflügelten diese früher noch die Fantasie, ist heute eine Menge über Aussehen und Lebensart der Riesenechsen bekannt. Fantasien gibt es gleichsam noch immer und beschäftigen sich oft mit der Frage: Was, wenn es Dinosaurier auch heute gäbe? Und was, wenn diese einen eigenen Tierpark hätten? Der Jurassic Park war geboren und mit dessen jüngstem Ableger auch die Aufbausimulation Jurassic World Evolution. Und da gibt es jetzt sogar noch mehr Dinos.

Um genau zu sein sind es sechs neue Urzeit-Reptilien, die seit dem letzten Patch Jurassic World Evolution angetroffen werden können. Namentlich sind das die Herbivoren (Pflanzenfresser) Stygimoloch und Sinoceratops, sowie die Carnivoren (Fleischfresser) Allosaurus, Baryonyx und Carnotaurus. Zuletzt dürft ihr euch über den Hybriden Indoraptor freuen, der mit der Intelligenz eines Velociraptors gesegnet ist, zusätzlich aber auch auf erweiterte Stärke, Geschwindigkeit und Verfolgungs- und Schleichfähigkeiten zurückgreifen kann. Alle Dinosaurier haben selbstverständlich eigene Lebensbedingungen zur Voraussetzung, die ihr in eure Planung mit einbeziehen müsst. Einen ganz genauen Blick auf die Neuen im Gehege lassen euch die neuesten Videos der Entwickler von Frontier Development werfen, welche ihr über diesem Absatz und unter diesem Artikel bestaunen könnt.


Jurassic World Evolution erschien erstmals am 12. Juni 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Das Spiel wird ständig mit neuen Inhalten versorgt und gibt euch die Möglichkeit, euren eigenen Dino-Park aufzubauen und zu verwalten.

Quelle: Frontier Development

Meine Meinung: Auch ich zähle mich zu den Dino-Freunden und spiele mit Begeisterung Ark. Jurassic World Evolution steht entsprechend bereits auf der Wunschliste. Freut ihr euch über die neuen Dinos in Jurassic World Evolution?

Alle Videos zu den Jurassic World Evolution Dinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.