Kill la Kill The Game – IF: Erster Trailer zum Kampfspiel veröffentlicht

Der erste Trailer für Kill la Kill The Game – IF wurde auf der Anime Expo 2018 von Arc System Works enthüllt und gibt einige neue Informationen preis.

Die Anime Expo ist eine Convention in Los Angeles, für Leute, die sich von Anime und Cosplay begeistern lassen. Egal, ob im schicken Mario-Overall oder nur als Zivilist, jeder kommt auf dieser Convention auf seine Kosten. Diesmal hatten vor allem die Fans des japanischen Anime Kill la Kill etwas zu staunen. Sowohl der Manga als auch der Anime kamen 2013 zur gleichen Zeit ins japanische Fernsehen, beziehungsweise in die japanischen Comicläden. Während die Serien bereits beendet sind, soll nun auch ein Spiel folgen. Der Trailer des frisch angekündigten Kampfspiels Kill la Kill The Game – IF, dass auf dem Anime beruht, lässt daher die Herzen der Fans höher schlagen. Ähnlich wie es bei Jump Force der Fall war.

Kill la Kill The Game – IF Trailer zeigt erste Gameplayszenen

Wer wollte nicht schon immer an der Seite von Ryuko Matoi das Schwert schwingen, während eine spezielle Uniform, aus dem Material Life Fibers, übermenschliche Fähigkeiten erweckt? Es ist vermutlich der Kindheitstraum von uns allen, auf Augenhöhe der Protagonistin, aus dem Anime Kill la Kill, zu kämpfen, um den Mörder ihres Vaters zu fassen. In dem Spiel Kill la Kill The Game – IF ist es sogar möglich in die Rolle von Ryuko Matoi zu schlüpfen und durch ihre Augen das spannende Abenteuer zu durchleben. Arc System Works zeigte einen ersten Trailer des Kampfspieles Kill la Kill The Game – IF auf der Anime Expo 2018. Ihr könnt ihn euch über diesem Absatz ansehen.

Kill la Kill The Game – IF wird voraussichtlich 2019 für die PlayStation 4 und den PC zu erwerben sein und zeigt eine noch nicht erzählte Geschichte unserer Anime Helden. Das Spiel wird von Aplus entwickelt, welches sich ebenfalls für Little Witch Academia – Chamber of Time verantwortlich zeigt. Kill la Kill The Game – IF kann mit bis zu zwei Spielern gespielt werden. Eine spielbare Version soll auf der EVO 2018 vom 3. bis zum 5. August zur Verfügung stehen.

Quelle: YouTube

Meine Meinung: Ich bin ein sehr großer Kill la Kill Fan und freue mich schon darauf dieses Spiel testen zu können. Seid ihr eher der Fan von dem Anime oder würdet ihr gerne das Spiel testen?



One Reply to “Kill la Kill The Game – IF: Erster Trailer zum Kampfspiel veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.