OssiEastborn: Charity-Stream bringt 200 Euro für die Tiere

Am vergangenen Freitag fand bei OssiEastborn auf Twitch ein 24 Stunden-Stream statt. Alle Einnahmen des Streams werden an den Tierschutz gehen. Vielen Dank an alle Unterstützer.

Streamen ist hart, auch wenn es nach außen hin nur wirken mag, wie ein Kerl oder eine Kerlin, die Videospiele spielen. Das Ganze für 24 Stunden zu tun, ist noch härter. Dennoch habe ich mich am Freitag daran gewagt, eben dies zu tun. Warum? Weil ich 24 Stunden lang Geld für den Hamburger Tierschutzverein sammeln wollte. Und es war erwartet schwer, aber auch lohnenswert. Wir haben Garry’s Mod – TTT, Skribbl.io, Gwent und Dead by Daylight gespielt und es hat viel Spaß gemacht. Viel wichtiger ist aber, dass ihr auch tatsächlich Geld da gelassen habt, um den guten Zweck zu unterstützen. Und dafür möchte ich allen beteiligten noch einmal ganz ausdrücklich danken!

Insgesamt kamen im Laufe des 24 Stunden Streams vor Abzug aller Gebühren fast 210 Euro zusammen, also 10 Euro mehr als das Minimalziel von 200 Euro, welches ich mir im Vorfeld gesteckt habe. Ihr seid die Besten! Vielen Dank. Von diesem Geld kamen 58,79 Euro durch Bits, 15 Euro durch Subs und 133,13 Euro durch direkte Spenden zusammen. Und weil ihr so toll wart, habe ich beschlossen, einen Teil der Gebühren zu ignorieren und runde 200 Euro an das Tierheim in der Süderstraße zu übergeben, sobald die Bits und Subs ausgezahlt wurden. Das reicht für mindestens 200 Dosen Katzenfutter. Das mag nicht viel sein, hilft aber natürlich dennoch und ist, gemessen daran, dass wir noch am Anfang unserer Community auf Twitch stehen, ein großer Erfolg.

Wenn ihr übrigens auch Lust habt, mich als Streamer zu unterstützen, könnt ihr das gerne in Zukunft tun. Ich bin jetzt ein Vollzeit-Streamer und muss Rechnungen bezahlen. Zumindest die monatliche Miete würde ich dabei über Twitch bestreiten können. Aber haltet eure Geldbeutel noch etwas gefüllt, denn im September findet der nächste 24 Stunden-Stream für den guten Zweck statt, und diesmal wollen wir noch mehr für den Tierschutz sammeln!

Also Freunde, vielen Dank noch einmal, insbesondere an Sloxxor84, Xistle, Eudoron, Compact45, Erde37, Katarix, SchneeIeopard und Sch3iki. Ihr seid großartig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.