0 2 Minuten 6 Jahren

Dies sind die aktuellen Streamingzeiten für www.twitch.tv/ossieastborn Für Juni, Juli und August.

Immer den aktuellsten Streamplan für OssiEastborn gibt es hier.

Was sind die Kern-Spiele des Kanals?

Kernspiele sind aktuell:

Gwent (min. fünf Tage die Woche)

Dead by Daylight (min. ein Mal die Woche)

Age of Empires 2 HD (min. zwei Mal in der Woche)

Welche Spiele spielt Stella?

Stella ist jeden Mittwoch und jeden Sonntag. Aktuell spielt sie Crash Bandicoot. In Zukunft können auch andere Spiele gespielt werden (siehe Plan)

Welche Spiele werden noch gespielt?

Ich bin ein Variety-Streamer. Das bedeutet, dass wechselnde Spiele möglich sind und abgesehen von Gwent kein festes Stammspiel habe. So ist auch sichergestellt, dass ich immer Spaß am Spiel habe, wodurch ihr mehr Spaß habt. Bitte nehmt dies zur Kenntnis, da ihr mir vielleicht für ein bestimmtes Spiel folgt, welches ich dann aber erst einmal gar nicht mehr spiele. Aber es gibt Kekse, also bleibt gerne bei mir. Für Vorschläge bin ich stets offen. In unregelmäßigen Abständen wird es auf jeden Fall folgende Spiele im Stream geben:

PUBG

The Witcher-Serie

Dark Souls-Serie

Battlefield-Serie

Rainbow Six Siege

Red Dead Redemption 2 (ab 26. Oktober)

Assassin’s Creed-Serie

Ark Survival Evolved

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.