Kategorie: Sch3iki

Hallo und Willkommen auf meiner Streamerpage!

Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre alt und wohne zurzeit in der Steiermark in Österreich. Geboren wurde ich 1994 in Klagenfurt/Kärnten und ging dort auch zur Schule. Nach meiner Matura und meinem Grundwehrdienst beim ÖBH zog ich für mein Montanmaschinenbau Studium nach Leoben. Hier wohne ich seit 2014 und da ich etwas Zeit übrig hatte streame ich seit 2018 Gwent und in Zukunft hoffentlich noch mehr Spiele.

Ich bin ehrlich, leicht zu begeistern und immer offen für Neues. Bei meinen Streams freue ich mich über jeden einzelnen Zuschauer und bemüh mich allen eine angenehme, spaßige und interessante Zeit zu verschaffen. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst live, freue mich schon!

Name: sch3iki

Alter: 23 Jahre

Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch

Studium: Maschinenbau

Hobby: Gaming, Musik (spiele Saxophon, lerne Ukulele), Filme, Bowling

Lieblingsspiele: Assassin’s Creed (Reihe), The Last Of Us, The Witcher 3: Wild Hunt, Burnout Paradise, Fortnite: Battle Royale

Lieblingsfilme: fast alle Filme von Christopher Nolan, vor allem die Batman Trilogie und Prestige; so ziemlich jeder Marvel Film, insbesondere Deadpool, Iron Man, Spider-Man (2002); die meisten Quentin Tarantino Filme, und noch viele mehr

Lieblingssong: „All Star“ von Smash Mouth, „All Stars“ ist auch ok…

Lieblingsessen: Schweinsbraten mit Semmelknödel und Sauerkraut von Oma

Bei Readyplay seit: Mai 2018

Warum willst du Streamer sein?: Hauptsächlich geht es mir darum eine gute Zeit mit euch zu erleben, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam Spaß am Gaming zu haben. Und natürlich wäre es ein Traum mit meiner Leidenschaft Gaming nebenbei etwas dazuzuverdienen.

It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help.