Dead or Alive 6: Neues Videomaterial zu Hitomi und Leifang veröffentlicht

Dead or Alive 6, der neueste Ableger der für ihre Freizügigkeit bekannten Prügel-Serie, wird noch ein paar Monate auf sich warten lassen. Kurz vor dem Start der gamescom gibt es aber neues Videomaterial zu Hitomi und Leifang.

Bereits morgen startet in Köln die größte Videospielmesse der Welt, die gamescom 2018. Die Messe, die im Gegensatz zur E3 in Los Angeles eine richtige Besuchermesse ist, wird sicher wieder rappelvoll und bis oben hin zugestopft mit Ausstellern, auch wenn zum Beispiel CD Projekt Red das aktuelle Projekt Cyberpunk 2077 nur hinter verschlossenen Türen zeigen wird. Dafür wird aber der japanische Videospielpublisher Koei Tecmo Games zugegen sein und das Prügelspiel Dead or Alive 6 im Gepäck haben, welches von Team Ninja entwickelt wird. Auch wenn Brüste und Hintern der weiblichen Kämpferinnen nicht mehr so wackeln sollen, wie früher, dürft ihr euch in dem Spiel über Sexy-Kampfkunst und harte Kämpfer freuen. Was genau euch erwartet, werdet ihr im Rahmen der Messe in Köln sehen.

Bereits jetzt gewährt euch Koei Tecmo jedoch einen kleinen Einblick in Form eines neuen Trailers, der zu Dead or Alive 6 veröffentlicht wurde. Dieser stellt zwei altbekannte Streiterinnen der langjährigen Serie vor: Hitomi und Leifang. Diese kämpfen auf einer der neuen Stages, die euch Dead or Alive 6 bieten wird, einem Piratenschiff, welches offenbar von einem Tintenfisch angegriffen wird. Leicht zu erkennen ist dies an den Tentakeln, mit denen die weiblichen japanischen Charaktere eine Ebene tiefer befördert werden. Eine genaue Vorstellung der beiden Kämpferinnen darf für die gamescom erwartet werden. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass Dead or Alive 6 definitiv auf der Messe anspielbar sein wird.

Erscheinen wird Dead or Alive 6 voraussichtlich Anfang 2019 für PC, PlayStation 4 und die Xbox One. Ansehen könnt ihr euch den Trailer über diesen Zeilen.

Quelle: Koei Tecmo

Meine Meinung: Ich bin kein Fan von Prügelspielen. Es ist einfach nicht meine Art von Gameplay, abgesehen von ein paar Naruto und Tekken-Teilen, die ich mal ein wenig gezockt habe. Dead or Alive war mir zudem bislang immer zu sexy. Was erwartet ihr von Dead or Alive 6?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.