Readyplay News der Woche im Video

Zum ersten Mal erscheinen die Readyplay-News der Woche als Video. Dieses könnt ihr euch jetzt auf YouTube ansehen.

In der vergangenen Woche war wieder einmal eine Menge los in der Gamingwelt. Da legt sich auf der einen Seite EA mit den belgischen Behörden an, während auf der anderen Seite Netflix nach einer BAME-Schauspielerin für The Witcher-Caharkter Ciri sucht. Und zwischendrin wird das Haus des bekannten Twitch-Streamers DrDisRespect mehrfach beschossen.

Wir haben uns einige der meistgelesenen Readyplay-News der vergangenen Woche genommen, und diese in Videoform für euch aufbereitet. Da es sich um die erste Ausgabe handelt, ist das Ganze zwar noch etwas provisorisch, anschauen lohnt sich aber dennoch. Und danach könnt ihr das Video gerne teilen und einen Sub dalassen, wenn ihr mögt. Das Video zu den Readyplay-News der Woche findet ihr über diesem Absatz. Das nächste Video erscheint am 23. September um 17 Uhr.

Quelle: Readyplay

Meine Meinung: Okay, ich brauche eine bessere Kamera und einen Greenscreen, und dann geht das aber so richtig ab. Und dann auch mit viel weniger Jumpcuts. Was sagt ihr zu den Readyplay News der Woche?

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.