Darksiders 3: Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht

THQ Nordic hat für das im November erscheinende Darksiders 3 einen neuen Trailer veröffentlicht. Zusätzlich gibt es auch viel Gameplay zum Schnetzel-Spiel.

Wenn sich Himmel und Hölle plötzlich dazu entschließen, ihre Armeen aufeinander zu hetzen, um zu ermitteln, welche Seite cooler ist, dann solltet ihr schnellstmöglich das Weite suchen. Oder aber ihr spielt einen der vier Reiter der Apokalypse in der Darksiders-Serie. Diese lässt euch je Spiel einen dieser Reiter durch Horden an Gegnern rasseln und schnetzeln, was es zu schnetzeln gibt. Gerade erst wurde bestätigt, wann ihr mit Darksiders 3 den neuesten Ableger der Serie spielen könnt. Dieser wird euch nach Krieg und Tod die Rolle ihrer Schwester Zorn übernehmen lassen. Mittlerweile könnt ihr euch auch ein Bild davon machen, wie das Ganze aussehen wird.

Das ist der Flame Hollow-Modus in Darksiders 3

Grund dafür ist der neue Trailer, den Publisher THQ Nordic jüngst veröffentlicht hat. Dieser legt seinen Fokus vor allem auf die Flame Hollow-Form von Darksiders 3-Protagonistin Zorn (Fury). In dieser Form wird die Reiterin von orangefarbenen Flammen umhüllt und mit zwei gefährlich brennenden Flegeln ausgestattet. Diese Flegel können aufgeladen werden und entfesseln auf Knopfdruck einen explosiven Finishing-Move, der als AOE-Angriff alle feinde in der Nähe vernichtet. In diesem Modus kann Zorn sogar Lava und Feuer passieren, ohne jeglichen Schaden zu nehmen. Auch ein durch das Feuer beflügelter Hochsprung ist möglich, um neue Orte in Darksiders 3 zu erreichen. Wie Zorn auch ohne ihre Flammenhöllen-Form Gesäßtritte verteilt, zeigt das 11 Minuten lange Gameplay-Video der Kollegen von IGN, welches ihr unter diesem Absatz findet.

Erscheinen wird Darksiders 3 am 27. November 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Gekauft werden kann das Spiel unter anderem in Form einer 150 Euro Collector’s Edition und einer 400 Euro starken Apocalypse-Edition.

Quelle: THQ Nordic, IGN

Meine Meinung: Es sieht doch auf jeden Fall mal stark aus, was Darksiders 3 da liefern wird. Ich hoffe aber, dass neben dem offenbar linearen Gameplay auch eine spannende Geschichte wartet. Werdet ihr euch Darksiders 3 kaufen?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.