Assassin’s Creed Odyssey: Neues Video lässt euch Inseln Entdecken und Launch-Trailer

Kurz vor dem Release von Assassin’s Creed Odyssey hat Ubisoft zwei neue Videos veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Insel-Tour und den Launch-Trailer zum Spiel.

Auch wenn sich die Assassin’s Creed-Serie einige Freiheiten herausnimmt, handelt es sich dennoch um eine historisch oft recht akkurate Reihe. Diese hatte ihre Anfänge zur Zeit der Kreuzzüge in Jerusalem, führte uns dann nach Italien und später über Nordamerika nach Paris und London. Während die Zeit zuvor immer mehr voran schritt, beschloss Entwickler und Publisher Ubisoft mit Assassin’s Creed Origins eine deutliche Stufe zurückzugehen und von der industriellen Revolution nach Ägypten zur Zeit Kleopatras zu springen, zu den Anfängen des Assassinenordens, lange bevor es die Templer gab. Und mit Assassin’s Creed Odyssey wird das Spiel sogar noch einmal ein paar Jahre zurückgehen und euch nach Griechenland zur Zeit der Spartaner schicken. Hier könnt ihr erstmals selbst euren Charakter aus den Söldnern Alexios und Kassandra wählen und laut Ubisoft ein waschechtes Rollenspiel genießen. Dieses führt euch auch über die Inseln Griechenlands.

Und genau diese Inseln stellt Ubisoft im aktuellsten Video zum Action-Rollenspiel vor, welches ihr über diesem Absatz findet. Im Video zu Assassin’s Creed Odyssey nehmen euch die Entwickler mit auf eine Inseltour und zeigen euch interessante Orte, die ihr im Spiel entdecken könnt. Erforscht werden kann die Ägäische See dabei vorwiegend per Schiff, mit dem ihr auch an Seeschlachten teilnehmen könnt. Natürlich bietet das Spiel auch noch viele andere Biome, die ihr mit eurem Charakter unter die Lupe nehmen dürft. Unter diesem Absatz dagegen findet ihr den Launch-Trailer, der knapp eineinhalb Wochen vor der Veröffentlichung des Spiels bereits einmal heiß auf das Abenteuer machen soll. Der Trailer liefert noch einmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Szenen und gleichsam die Entscheidung der Götter.

Erscheinen wird Assassin’s Creed Odyssey am 5. Oktober 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Ubisoft

Meine Meinung: Ich freue mich bereits sehr auf Assassin’s Creed Odyssey und werde auf jeden Fall selbst die Inseln und auch die vielen anderen Biome erforschen. Zum Glück muss ich nur noch bis zum kommenden Freitag warten. Freut ihr euch auch schon auf Assassin’s Creed Odyssey?

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.