0 3 Minuten 8 Monaten

Ein neuer Clip zur Netflix-Adaption von One Piece zeigt Sanji in seiner Zeit im Restaurant Baratié und seine komplizierte Beziehung zu Jeff. Wie emotional wird diese Episode?

One Piece ist nicht nur ein weltweit bekannter Manga und Anime, sondern hat nun auch den Sprung zur Live-Action-Serie auf Netflix geschafft. Die erste Staffel konzentriert sich dabei auf die Gründung der Strohhutpiraten. Sie folgt somit den ersten Bänden des Manga, bevor die Crew die Grand Line erreicht. Dadurch bietet sich eine tiefe Charakterentwicklung für die Hauptfiguren, einschließlich des leidenschaftlichen Kochs Sanji. Ein neuer Clip gibt nun Einblicke in Sanjis Ursprünge und seine Beziehung zu Jeff, dem Chefkoch des Restaurants Baratié.

Sanji ist ein integraler Bestandteil der Strohhutpiraten und nach Zoro, Nami und Lysopp das vierte Besatzungsmitglied der Strohhutpiraten. Auch seine Geschichte wird in der ersten Staffel der Netflix-Serie ausführlich beleuchtet. Der neue Clip zeigt Sanji in seiner Zeit im Restaurant Baratié, wo er vor seinem Beitritt zur Crew arbeitete. Hier sehen wir, wie der One Piece-Koch aus dem North Blue mit seinen eigenen kulinarischen Kreationen experimentiert, was bei Chefkoch Jeff, auf wenig Gegenliebe stößt. Der Mann, der eine Vaterfigur für den blonden Jungen Mann darstellt, sendet ihnn daraufhin zum Kellnern, was die Spannungen zwischen den beiden erhöht.

Seht euch hier den One Piece-Clip an

Die Beziehung zwischen Sanji und Jeff ist komplex und emotional aufgeladen. Beide teilen den Traum, den All Blue zu finden, ein legendäres Meer, in dem alle Fischarten zu finden sind. Jeff hat Sanji in der Vergangenheit das Leben gerettet, als beide auf einer einsamen Insel strandeten. In der Manga-Version von One Piece ernährte sich Jeff sogar von seinem eigenen Bein, um Sanji zu retten, während er in der Anime-Version gar nichts aß.

One Piece wird am 31. August 2023 auf Netflix starten und bietet von Beginn an alle 8 Episoden der ersten Staffel, die sich mit denn Ursprüngen der Crew auseinandersetzt. Ebenso soll der Arlong-Arc innerhalb dieser Folgen abgearbeitet werden, was möglich ist, da die Folgen selbst eine Länge von etwa einer Stunde bieten.

Was erwartet ihr von der Darstellung Sanjis und seiner Beziehung zu Jeff in der Netflix-Serie? Teilt eure Gedanken und Erwartungen mit uns!

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.