0 3 Minuten 8 Monaten

Nintendo überrascht Zelda: Tears of the KingdomFans mit einem neuen Update und sorgt dafür, dass die Reise durch das Königreich der Tränen weitergehen kann.

Nintendo hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich, und die Spieler können sich auf mehr als nur neue Spiele und Inhalte freuen. Auch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom setzt seinen Weg fort, und erhält ein weiteres Update, das das Spielerlebnis noch mehr verbessern soll.

Die Welt des Open World-Spiels entwickelt sich weiter. Das neueste Update bringt eine Vielzahl von Verbesserungen und Anpassungen mit sich. Mit dem Update möchte Nintendo vor allem einige größere Probleme beheben, welche den Spielfortschritt und das Spielerlebnis bislang negativ beeinflussen konnten.

Änderungen in Zelda: Tears of the Kingdom 1.2.1

Besonders bemerkenswert ist die Lösung eines Problems, das bei der Platzierung vieler Stempel auf der Karte zu intensivem Flackern führte. Ebenso haben die Spieler nun die Möglichkeit, den Inhalt von Schatztruhen zu erhalten, selbst wenn diese durch die Angriffe von Flux Construkten verschwinden.

Doch das ist noch nicht alles. Nintendo hat offenbar den Spielern zugehört und handelt entsprechend. Ein spezielles Event, das bisher nicht ausgelöst werden konnte, wird durch das Update korrigiert. Eine bisher versteckte Belohnung wird somit all jenen gewährt, die sich voll und ganz dem Abenteuer widmen.

Die komplette Liste der Änderungen auf die Version 1.2.1, sowie alle bisherigen Updates findet ihr auf der Website von Nintendo.

Veröffentlicht wurde The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom am 12. Mai 2023 exklusiv für die Hybridkonsole Nintendo Switch. Es ist der direkte Nachfolger des 2017 erschienenen The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Das Spiel wurde bislang bereits nahezu 20 Millionen Mal verkauft. Es reiht sich somit in den Top-10 der meistverkauften Nintendo-Spiele ein.

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.