0 3 Minuten 8 Monaten

Die dunkle Welt von Diablo 4 wird noch düsterer – die zweite Saison “Season of Blood” bringt frischen Wind mit einer atemberaubenden Vampirjäger-Begleiterin namens Erys, vertont von einem Marvel-Star!

Derzeit findet in Köln wieder einmal die gamescom statt. Und diese hat ihre Pforten mit nicht wenigen neuen Ankpndigunggen geöffnet. Mit dabei ist auch eine aufregende Ankündigung zum beliebten Action-Rollenspiel Diablo 4!

Die düstere Kulisse des Spiels bekommt demnach einen neuen Schatten mit der zweiten Saison “Season of Blood”. Spieler dürfen sich dabei auf einen neuen Begleiter freuen: Erys, eine Vampirjägerin, die in einem im Rahmen der Messe gezeigten Trailer angeteasert wurde und ihre Stimme von niemand geringerem als der Marvel-Schauspielerin Gemma Chan erhalten wird.

Rod Fergusson, der Meister des Diablo-Universums, betrat die Bühne der Opening Night Live auf der gamesocm 2023 wie ein finsterer König und brachte aufregende Neuigkeiten mit sich. Mit einem diabolischen Grinsen kündigte er die bahnbrechende zweite Saison an, die Spieler in eine Welt voller dunkler Geheimnisse und verlockender Macht ziehen wird. Nachdem die Sonne unterging, erhalten die Spieler vampirische Kräfte, die sie auf eine fesselnde Questreihe führen – eine Jagd, bei der ein gefürchteter Vampirlord im Mittelpunkt steht.

Den Trailer findet ihr hier:

 

Doch das ist noch längst nicht alles, was die “Season of Blood” für Diablo 4 zu bieten hat. Fünf finstere und mächtige neue Endgegner betreten die Bühne, bereit, ihren super einzigartigen Loot an euch zu verlieren. Weitere Aktualisierungen beinhalten:

  • Belohnungen für Ansehen
  • Verbesserungen im Edelstein- und Lagerplatzmanagement (Edelsteine belegen nun keinen Inventarplatz mehr)
  • Aktualisierungen für Widerstands- und Statuswirkungen
  • Paragon-Punkte, Fertigkeitenpunkte, Trankladungen und Obolus-Kapazitätserweiterungen werden nun in eine neue Saison übertragen, sobald sie mit einem Charakter aus dem Ewigen oder einem vorherigen Saison-Realm erreicht wurden.

Fergusson fügte hinzu, dass Diablo 4 bereits beeindruckende 12 Millionen Spieler zählt, während Season 1 noch immer aktiv ist.

Mit der Enthüllung von “Season of Blood” zeigt Diablo 4 erneut, dass es die Spieler mit neuen Inhalten und spannenden Herausforderungen fesseln kann. Die Einführung von Erys, der Vampirjägerin, bringt eine frische Dynamik in das Spiel.

Diablo 4 bleibt trotz Kontroversen und Herausforderungen erfolgreich. Die Spieler dürfen gespannt sein, wie die zweite Saison “Season of Blood” das Spielerlebnis bereichern wird. Blizzard hat bereits einen eindrucksvollen Patchverlauf und Zukunftspläne veröffentlicht, um die Community weiterhin einzubinden. Das Spiel ist für aktuelle Xbox- und PlayStation-Konsolen, sowie den PC verfügbar.

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.