Lords-of-the-Fallen
0 3 Minuten 8 Monaten

Ein neues Kapitel der Dunkelheit wird aufgeschlagen, und ein Held wird erneut auferstehen. Lords of the Fallen, das heißersehnte Debütspiel von Hexworks, zeigt auf der Gamescom 2023 seine finsteren Züge. Doch Vorsicht, das Böse lauert in den Details.

Hexworks, das Entwicklerstudio hinter dem kommenden Action-Adventure Lords of the Fallen, hat im Rahmen der gamescom 2023 einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser gewährt neue Einblicke in das kommende Kapitel der dunklen Saga. Und er verrät: Euch erwartet eine einzigartige Mischung aus Herausforderungen, Rätseln und epischen Schlachten.

Begleitet von einem düsteren Soundtrack und atemberaubender visueller Pracht entführt uns das Game in eine Welt, die nicht nur nach dem Tod eine unerwartete Wendung nimmt. Zwischen den Dimensionen verfangen, müssen wir Rätsel lösen, neue Wege entdecken und das Geschehen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten. Die Dunkelheit ist tief, aber die Geheimnisse sind noch tiefer.

Hier seht ihr den neuen Lords of the Fallen-Trailer:

Die Welt des Spiels wird erweitert, und ihr werdet erneut vor der Frage stehen: Was wäre, wenn Elemente aus Soul Reaver und Dark Souls miteinander verschmelzen? In einer filmreifen Inszenierung werden die Gemeinsamkeiten in Boss-Design, Umgebungen und dem Tempo des Spiels deutlich. Doch das Highlight liegt wohl in der im Trailer gezeigten Dualwelt-Mechanik, die eine bahnbrechende Wendung für das Gameplay mit sich bringen soll.

Die Dunkelheit enthüllt eine neue Dimension, in der Spieler zwischen zwei Ebenen wechseln können. Dies öffnet die Tore zu unzähligen Rätseln, neuen Wegen und spannenden Perspektiven. Doch nicht nur die Spielwelt hat sich verändert. Mit einer um ein Fünffaches vergrößerten Welt im Vergleich zum Originalen Lords of the Fallen von 2014 erwartet die Spieler eine noch tiefere und reichhaltigere Erfahrung.

Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich am 13. Oktober 2023 für den PC, sowie die aktuellen Xbox- und PlayStation-Konsolen.

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.