0 4 Minuten 8 Monaten

Ein kürzlich aufgetauchter Leak zu EA Sports FC 24 gibt Einblicke in die Spielerbewertungen des Ultimate Teams. Ronaldo, Neuer und Messi scheinen dabei nicht mehr die unangefochtenen Spitzenreiter zu sein.

EA Sports FC 24 steht vor der Tür und die Spannung steigt. Wie in jedem Jahr erwartet euch ein umfangreiches Fußballspiel, welches sich vor allem aufgrund seines FIFA Ultimate Team-Modus großer Beliebtheit erfreut. Wenngleich der Modus voraussichtlich einen neuen Namen erhalten wird, erwarten ihn die Fans er auch dieses Jahr wieder mit Vorfreude, vor allem wenn es um die Spielerbewertungen im beliebten Modus geht. In der Vergangenheit haben diese Ratings immer wieder für Diskussionen gesorgt. Ein Trend, der sich auch zur Saison 2023/2024 nicht ändern wird, wenn man einem aktuellen Leak glauben darf.

Ein Leak, der in mehreren Posts von DonkTrading auf Twitter veröffentlicht wurde, gibt uns einen ersten Einblick in die möglichen Spielerbewertungen von EA Sports FC 24. Besonders auffällig ist der deutliche Abstieg von Cristiano Ronaldo, der nach seiner Entlassung von Manchester United nun bei al-Nassr FC in Saudi Arabien spielt. Sein Wert soll von den 90ern auf 86 gesunken sein. Lionel Messi, der zu Inter Miami gewechselt ist, hält sich mit einem Wert von 90 noch wacker, verliert aber im Vergleich zu FIFA 23 einen Punkt. Auch andere Superstars wurden deutlich abgewertet, darunter auch der deutsche National-Keeper Manuel Neuer, dessen Wert, wohl auch aufgrund seiner langen Verletzung, von 90 auf 87 gesunken ist. Weitere Downgrades betreffen Spieler wie Modric, Van Dijk, Salah, Kimmich oder Son.

Das sind die geleakten Werte für EA Sports FC 24 FUT:

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass es sich hierbei nur um einen Leak handelt, der sich nicht bewahrheiten muss. EA Sports FC 24 erscheint am 29. September 2023 für verschiedene Plattformen, wobei Besitzer der Ultimate Edition bereits am 22. September durch Early Access Zugang erhalten.

Könnt ihr die Wertänderungen nachvollziehen oder findet ihr sie zu hart? Welches Team glaubt ihr, wird in „FIFA 24“ das insgesamt beste sein?

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.