0 2 Minuten 8 Monaten

Wenige Wochen vor dem Release von EA Sports FC 24 hat Sony einen neuen Teaser veröffentlicht. Dieser zeigt euch unter anderem die Fußballer-Legenden Zinédine Zidane und David Beckham.

Auch wenn die Serie immer wieder als Quasi-Update zum Vollpreis in die Kritik geraten ist, erfreut sich die FIFA-Serie von EA jedes Jahr einer großen Beliebtheit. In diesem Jahr wird es allerdings kein FIFA 24 geben, da Publisher EA die Rechte an dem Namen verloren hat. Stattdessen dürft ihr euch auf EA Sports FC 24 freuen. Der Name rollt zwar nicht ganz so leicht von der Zunge, bedeutet aber kein neues Spiel. Inhalte und Features bleiben grundsätzlich wie gehabt und auch die wichtigsten Ligen werden wieder vertreten sein.

Dennoch lassen sich EA und Werbepartner Sony PlayStation nicht daran hindern, die Werbetrommel für das inoffizielle FIFA 24 zu rühren. Das geschieht jetzt zum Beispiel in Form des neuen Play Closer-Teasers, den PlayStation am Donnerstag veröffentlicht hat. Das Video liefert einen kurzen, stilistischen Zusammenschnitt aus netten Grafiken und endet mit den Fußballer-Legenden Zinédine Zidane und David Beckham, die wortlos in die Kamera nicken.

Seht euch hier den EA Sports FC 24 Play Closer-Teaser an

Erscheinen wird EA Sports FC 24 am 29. September 2023 nicht nur für die PlayStation 5, sondern auch den PC, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4. Das Spiel wird dabei erstmals erst ab 12 Jahren freigegeben sein. Grund hierfür sind In-Game-Käufe und zufällige Objekte sowie der damit verbundene Handlungsdruck.

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.