0 3 Minuten 8 Monaten

Neuer Trailer gewährt einen aufregenden Einblick in die kommende Fortnite Chapter 4 Season 4. Freut euch auf Heists, mysteriöse Verbindungen und einen muskulösen Überraschungsgast.

Noch immer gehört Epic Games Fortnite zu den beliebtesten Spielen unserer Zeit. Erst vor wenigen Jahren ging das Unternehmen mit Chapter 2 neue Wege und stellte das gesamte Spiel auf den Kopf. Mittlerweile befinden wir uns bereits im vierten Kapitel und blicken auf den Beginn einer neuen Season, die offiziell den Titel “The Final Resort” trägt. Ein neuer Trailer gibt uns nun erste Einblicke in das, was uns erwartet.

Epic hat in den letzten Tagen auf den sozialen Medien mehrfach das Thema “Heist” angeteast, doch mit dem neuen Trailer liefert der Entwickler endlich Details. So bekommt ihr eine neue Gruppe von Charakteren zu sehen die sich in eine luxuriöse Villa schleicht. Ihr Plan ist es, einen goldenen Schädel zurückzuholen, der zum Fortnite-Charakter Oro gehört.

Seht euch den Fortnite Chapter 4 Season 4 Trailer an

Während der Heist im Trailer abläuft, werden Blitzgranaten, Laserfallen und eine tragbare Geschützvorrichtung gezeigt. Und ja, es gibt auch einen alarmierend muskulösen Fischsticks, der beweist, dass es dort, wo die katzenhafte Figur mit Sixpack und der muskulöse Einhornskin herkamen, noch viel mehr gibt.

Natürlich läuft nicht alles nach Plan, wie der Trailer am Ende zeigt. Als der schicke Bösewicht Kado Thorne auftaucht, gerät die sorgfältig geplante Operation unserer Gang rasch außer Kontrolle. Seine Fledermausflügel deuten darauf hin, dass das Halloween-Event im Oktober an die marodierenden Vampire des Jahres 2020 anknüpfen wird.

“Vampir Kado Thorne hat die Insel zu seinem Zuhause im Fortnite Season 4 gemacht“, erklärt Epic Games. „Er zapft den Reichtum und die Schätze der Insel an, um prunkvolle Anwesen wie Sanguine Suites, Relentless Retreat und Eclipsed Estate zu finanzieren. Überfallt Thornes Besitztümer, um zurückzuholen, was der Insel gehört – und vor allem, um Thornes ultimativen Plan zu durchkreuzen. Das Schicksal der Insel steht auf dem Spiel, und Diebstahl ist die letzte Option. Also, seid ihr dabei?”

Fortnite Chapter 4 Season 4 startete bereits am 24. August 2023 auf Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PS5, Switch, PC und Mobilgeräten.

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.