0 3 Minuten 8 Monaten

Laut dem Director von Lies of P wird das Spiel insgesamt drei verschiedene Enden bieten. Zudem gibt es ein neues 6-minütiges Gameplay-Video zum Spiel.

Mit der Verheißung eines von Bloodborne inspirierten Soulslike-Abenteuers in einer gotischen, verdrehten Version der Welt von Pinocchio hat Lies of P bisher bei allem, was es gezeigt hat, zunehmend vielversprechend ausgesehen. Wenige Wochen vor dem heiß erwarteten Start des Spiels hat der Entwickler Neowiz weitere neue Details veröffentlicht. Dazu gehört auch eine Angabe zu den Enden des Spiels. Außerdem haben wir ein neues Gameplay-Video für euch.

In einem kürzlichen Interview mit den Kollegen von DualShockers sprach Director Choi Ji-won, über das Thema Wiederspielwert. Dabei enthüllte er, dass das Spiel drei mögliche Enden bieten wird. Vermutlich wird der Lügenmechanismus darüber entscheiden, welches dieser Enden ihr erreicht. Tatsächlich sagt Choi, dass diejenigen, die eine vollständige Spielerfahrung wünschen, alle drei Enden erleben sollten. „Eine Sache, die wir im Voraus geplant haben, ist, dass ihr es nicht nur einmal spielen wollt. Wenn ihr es nur einmal gespielt habt, ist es nicht vollständig“, so der Regisseur. „Wir empfehlen wirklich sehr, es mehrmals zu spielen. Im Wesentlichen gibt es drei Enden. Aber wir empfehlen wirklich, das Ende bis zum allerletzten Ende zu spielen.“

Seht euch hier das neueste Gameplay-Video zu Lies of P an

6 Minuten Gameplay von den Kollegen von GameSpot

Neowiz hat zuvor bereits bestätigt, dass die Hauptgeschichte von Lies of P etwa 30 Stunden lang sein wird. Daher werden diejenigen, die alle drei Enden erreichen möchten, offensichtlich eine ziemlich umfangreiche Erfahrung haben.

Lies of P soll am 19. September für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Es ist bereits früher in diesem Monat „gold“ gegangen, eine Verzögerung ist also unwahrscheinlich.

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.