0 3 Minuten 3 Wochen

Skybound Entertainment hat den Early-Access-Termin für The Walking Dead – Betrayal bekanntgegeben. Das Spiel verspricht eine Mischung aus Action und Exploration, in der Vertrauen und Verrat entscheidend sein könnten.

The Walking Dead ist eine Marke, die sich über Comics, Fernsehserien und Videospiele erstreckt. Entwickelt von Skybound Entertainment, hat die Serie eine treue Fangemeinde gewonnen, die sich auf jede neue Veröffentlichung freut. Nun steht ein weiteres Kapitel in der The Walking Dead-Geschichte bevor, das den Titel „Betrayal“ trägt und auf Steam im Early Access verfügbar sein wird. Mittlerweile wissen wir auch, ab wann.

So hat Skybound Entertainment angekündigt, dass The Walking Dead – Betrayal am 14. September über Steam im Early Access starten wird. Das Spiel bietet sowohl Action als auch Erkundung und stellt bis zu acht Spieler vor die Herausforderung, sich gegen Horden von Walkern zu behaupten. Dabei sind sowohl Zusammenarbeit als auch Täuschung entscheidende Faktoren für das Überleben. Die Spieler finden sich in einer ressourcenarmen Umgebung in ländlichen Gebieten Kanadas wieder, verfolgt von einer Horde Walkern. Sie müssen gemeinsam Aufgaben erfüllen und einen Ausweg finden. Aber die Walker sind nicht die einzige Bedrohung. Unter den Überlebenden befinden sich auch „Verräter“, die im Geheimen agieren, um Reparaturen zu verzögern und die Flucht der Gruppe zu verhindern. Paranoia und Anschuldigungen könnten die Gruppe spalten, während sie verzweifelt versucht, zu entkommen.

Seht euch den The Walking Dead – Betrayal Comic Con-Trailer an

Spieler, die den Early Access über die Steam-Seite des Spiels erwerben, erhalten die Rick Grimes-Skin kostenlos. Zudem ist ein kostenloses Wochenende für das Spiel vom 14. September um 18 Uhr BST bis zum 18. September um 18 Uhr BST geplant. Das Spiel bietet zwar nur eine relativ kurze Spielzeit, hat aber dennoch einiges zu bieten.

Mit The Walking Dead – Betrayal erwartet uns ein spannendes neues Kapitel in der Reihe, das sowohl Fans als auch Neulinge begeistern könnte. Werdet ihr es im Early Access spielen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.