0 4 Minuten 7 Monaten

Erfahrt, wo ihr die charmante Katze Spring im Krat Hotel in Lies of P finden könnt und wie ihr die Möglichkeit habt, sie zu streicheln.

Lies of P bietet euch nicht nur eine Menge Feinde und Bosse, sondern hier und da auch friedliche Gesellen. Spring, die Katze mit dem orangefarbenen Fell, ist zweifellos eines der bezauberndsten Elemente, die ihr in dem Soulslike auf eurer Reise treffen werdet. Und das sage ich nicht, weil ich Katzen liebe und zwei Kater habe. Anders als alle anderen NPC im Hotel, wandert die Katze herum und kann an verschiedenen Orten angetroffen werden. Sie ist das offizielle Maskottchen des Hotel Krat und kann manchmal schwer zu finden sein. Doch keine Sorge, wir leiten euch durch alle ihre Lieblingsorte. Habt ihr Spring an einem hier nicht genannten Ort gefunden? Lasst es uns wissen! Dieser Guide ist eventuell nicht komplett.

Könnt ihr in Lies of P Spring streicheln?

Die orange-weiße Katze Spring hat sich an real existierenden Felines ein Vorbild genommen, denn sie ist extrem wählerisch. Ob sie sich streicheln lässt und ob es ihr gefällt, hängt allerdings nicht von ihrer Laune, dem Hunger, dem Universum oder einem krummen Haar an eurem Arm ab, anders als in echt, sondern von euren Taten. Genau genommen davon, ob ihr ausreichend gelogen habt. Spring lässt sich nämlich nur dann streicheln, wenn ihr ausreichend Menschlichkeit besitzt und von dem Tier nicht mehr als Puppe wahrgenommen werdet.

Wo könnt ihr in Lies of P Spring finden?

  • Das erste Mal werdet ihr Spring höchstwahrscheinlich direkt hinter Eugenie im Erdgeschoss des Hotels entdecken. Sie sitzt dort auf einem Kissen, allerdings könnt ihr sie an dieser Stelle definitiv noch nicht streicheln.
  • Falls Spring nicht hinter Eugenie zu finden ist, könnt ihr den Raum aufsuchen, in dem Antonia (die ältere Dame im Rollstuhl) sich aufhält. Wenn ihr den Raum betretet und dann sofort rechts in den Flur abbiegt, sitzt Spring gerne auf dem Sofa.
  • Solltet ihr Spring trotz intensiver Suche nicht ausfindig machen können, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie sich auf dem Bücherregal hinter der Rezeption versteckt. Versucht ihr, sie hier zu streicheln, wird sie nicht fauchen, sondern einfach davonlaufen.
  • Ein weiterer ihrer Lieblingsorte ist auf einem Stapel Kisten im Flur des zweiten Stocks.
  • Wenn sie auch dort nicht ist, schaut in Guiseppe’s Büro nach. Dort wird sie wahrscheinlich auf dem Couchtisch sitzen.

Mehr zu Lies of P

  • Weitere nützliche Tipps findet ihr in unserer Guide-Übersicht für Lies of P.
  • Lies of P erscheint offiziell am 19. September 2023
  • Es erscheint für:
    • PC (Steam und kostenlos mit Xbox Game Pass)
    • Xbox Series X/S und Xbox One
    • PlayStation 5 und PlayStation 4
  • Das Spiel wird am 18. September um 17 Uhr für PC und Xbox freigeschaltet.
  • PlayStation-Spieler müssen sich bis Mitternacht gedulden.
  • Käufer der Deluxe-Edition können bereits jetzt in die Welt des Soulslike eintauchen.

Hat euch dieser Guide geholfen, Spring im Hotel Krat zu finden? Habt ihr weitere Tipps und Tricks für Lies of P? Schreibt es uns in die Kommentare!

Ihr wollt ReadyPlay unterstützen? Gerne könnt ihr uns über PayPal eine Spende zukommen lassen! Oder ihr versucht es mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.