Entwickler Neowiz hat gleich zwei Lies of P Gameplay-Videos veröffentlicht. Werft einen Blick auf die Lorenzini Arcade und eine Vielzahl neuer, schrecklicher Feinde.
Die Welt von Lies of P, entwickelt von Neowiz, hat schon so manches Interesse geweckt, besonders durch seine düstere und gotische Interpretation des Pinocchio-Universums. Bisherige Trailer und Gameplay-Videos haben diese ungewöhnliche Atmosphäre voll zur Schau gestellt. Mal ganz abgesehen davon, dass ihr seit einiger Zeit die Möglichkeit hattet, eine Demo zum Spiel zu genießen. Doch was könnte dieses Soulslike-Rollenspiel noch für uns in petto haben? Genau diese Frage möchten zwei neue Gameplay-Videos beantworten.
So hat Neowiz am Wochenende ganze sieben neue Gameplay-Minuten für Lies of P veröffentlicht, die fast ausschließlich einen bestimmten Ort ins Rampenlicht rücken: die Lorenzini Arcade. Diese war einst eine der glanzvollsten Unterhaltungszentren in der Stadt Krat und ist mittlerweile in einen Zustand des schaurigen Verfalls übergegangen. Das Video gibt nicht nur einen detaillierten Einblick in die Lorenzini Arcade selbst, sondern zeigt auch zahlreiche neue und schreckliche Gegnertypen, eine breite Palette an Waffen und natürlich reichlich Kampfaktion. Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt der neuen Gegner, die das Spiel zu bieten scheint. Sie tragen wesentlich zur Atmosphäre und Spannung des Spiels bei und könnten ein Anzeichen für die Vielschichtigkeit des gesamten Spieles sein.
Seht euch das neueste Lies of P Gameplay-Video an
Bereits am Freitag haben die Entwickler ein weiteres Lies of P Gameplay-Video veröffentlicht, welches ebenfalls sieben Minuten aus dem Spiel für euch bereithält. In diesem Video geht es vor allem um die von Feuer gesäumte Rosa Isabelle Street. Am Ende gibt es sogar noch einen Bosskampf mit Koop für euch.
Werft einen Blick auf die Rosa Isabelle Street
Das Spiel soll am 19. September für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen. Eine Demo ist derzeit auf Steam verfügbar, wird jedoch am 5. September offline genommen.
Ihr wollt ReadyPlay unterstützen? Gerne könnt ihr uns über PayPal eine Spende zukommen lassen! Oder ihr versucht es mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.