0 3 Minuten 8 Monaten

Die Marvel-Serie She-Hulk auf Disney Plus hat für gemischte Reaktionen gesorgt. Nun gibt es Gerüchte, dass die Serie eine zweite Staffel erhalten könnte. Was steckt dahinter?

Das Marvel Cinematic Universe (MCU) hat mit seinen TV-Serien auf Disney Plus bisher eine gemischte Bilanz. Während Serien wie Loki und What If…? bereits offiziell für eine zweite Staffel verlängert wurden, steht die Zukunft anderer Projekte noch in den Sternen. Nicht zuletzt, weil sich bei vielen der Serien die Frage der Daseinsberechtigung stellt oder die Qualität der ersten Staffel schlicht nicht überzeugen konnte. She-Hulk, die Serie, die Bruce Banners Cousine Jennifer Walters in den Fokus rückt, gehört zu den kontrovers diskutierten Formaten. Das scheint die Verantwortlichen aber nicht daran zu hindern, über eine Zukunft der Serie nachzudenken.

So hat She-Hulk auf Disney Plus sowohl von Kritikern als auch von Fans gemischte Bewertungen erhalten. Während die Serie auf Metacritic durchschnittlich 67 Punkte und auf RottenTomatoes 77 Punkte erzielte, sieht die Zuschauerbewertung weniger rosig aus. Der Audience Score liegt bei nur 32 Prozent, was zeigt, dass die Serie längst nicht jeden Fan überzeugen konnte. Insbesondere der Humor und die Effekte der Serie wurden kontrovers diskutiert, ebenso wie die Darstellung der She-Hulk, gespielt von Tatiana Maslany.

Seht euch hier den Trailer zu She-Hulk auf Disney Plus an

Trotz der gemischten Reaktionen gibt es allerdings nun Gerüchte, dass She-Hulk eine zweite Staffel erhalten könnte. Ein Insider namens MyTimeToShine, dessen Informationen in der Vergangenheit oft zuverlässig waren, hat diese Spekulationen angeheizt. Allerdings sollte man beachten, dass es bisher keine offizielle Bestätigung gibt. Sollten die Gerüchte wahr sein, könnte die Produktion der zweiten Staffel beginnen, sobald der aktuelle Hollywood-Streik beendet ist. Ein genaues Startdatum für die mögliche zweite Staffel steht jedoch noch aus.

Es bleibt abzuwarten, ob und wann Marvel tatsächlich eine zweite Staffel von She-Hulk auf Disney Plus bestätigt. Bis dahin könnt ihr euch die jüngste Serie Secret Invasion ansehen, oder euch auf eine Shan-Chi-Serie freuen. Zuletzt hatte Disney zwei bereits fast fertige Serien eingestellt.

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.