0 3 Minuten 8 Monaten

Die Verantwortlichen haben den finalen Trailer zur Live-Action-Adaption von One Piece auf Netflix veröffentlicht. Das Streaming aller acht Episoden startet heute um 9 Uhr!

One Piece ist nicht nur ein Manga oder eine Anime-Serie; es ist ein Phänomen. Als Japans meistverkaufter Manga aller Zeiten hat die Geschichte von Monkey D. Luffy (oder hierzulandy Ruffy) und seiner Suche nach dem legendären Schatz, bekannt als One Piece, Millionen von Fans weltweit begeistert. Kein Wunder also, dass der Streaming-Dienst Netflix nach Death Note und Cowboy Bebop auch die Geschichte der Strohhutpiraten im Live-Action-Format in eure Wohnzimmer bringen möchte. Schon heute beginnt die Fahrt von One Piece auf Netflix, und die Erwartungen sind hoch.

Nun hat Netflix den finalen Trailer zur Live-Action-Serie von One Piece veröffentlicht. Die Serie folgt der abenteuerlichen Reise von Monkey D. Luffy, der davon träumt, König der Piraten zu werden. Bevor er jedoch diesen Titel erringen kann, muss er eine Crew zusammenstellen und ein Schiff finden. Die Besetzung umfasst Iñaki Godoy als Luffy, Mackenyu als Roronoa Zoro (Hierzulande Lorenor Zorro), Emily Rudd als Nami, Jacob Romero als Usopp (hier Lysopp) und Taz Skylar als Sanji. Als ausführende Produzenten und Showrunner fungieren Matt Owens und Steven Maeda, während auch der Schöpfer des Mangas, Eiichiro Oda, als ausführender Produzent beteiligt ist.

Seht euch hier den finalen Trailer zu One Piece auf Netflix an!

In einer besonderen Geste an die Fans des Animes hat Netflix zuletzt einen Trailer veröffentlicht, in dem der japanische Originalsprecher-Cast die englischsprachigen Live-Action-Darsteller synchronisiert. Auch ein kurzer Clip zu Sanji und Jeff wurde jüngst veröffentlicht. Am heutigen 31. August 2023 ab 9 Uhr unserer Zeit startet One Piece auf Netflix und bietet alle 8 Episoden der ersten Staffel auf einmal.

Freut ihr euch schon auf die Serie und werdet ihr sie direkt Binge-Watchen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.