The Witcher: Netflix veröffentlicht ersten Teaser zur Serie

Kurz nach Beginn der Dreharbeiten haben die Verantwortlichen von Netflix bereits einen ersten Teaser zur The Witcher-Serie veröffentlicht.

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Netflix sich die Rechte an den The Witcher-Büchern des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski gesichert hat, um daraus eine Serie zu entwickeln. Hoffentlich hat sich der Schriftsteller diesmal einen besseren Deal gesichert, als zur Entwicklung der Spiele, weswegen er nun 16 Millionen US-Dollar als Nachzahlung fordert. Wie im Vorfeld bestätigt wurde, begannen die Dreharbeiten zur Serie, die 2019 an den Start gehen soll, im vergangenen Oktober, nachdem kurz zuvor erst weitere Rollen neben dem Hauptdarsteller Henry Cavill bestätigt und die Drehbücher beendet wurden. Mit anderen Worten, nach Monaten ohne verwertbare Informationen, haben sich die Macher dazu entschieden, einen Gang zuzulegen und uns mit Details zu überschütten. Das einzige, was wir bislang noch nicht gesehen haben, sind tatsächliche visuelle Eindrücke der Serie. Aber fürchtet euch nicht, liebe The Witcher-Fans, denn auch diese stehen mittlerweile zur Verfügung.

Denn wie ihr auf Twitter, und dank der Macht des Einbindens über diesen Zeilen sehen könnt, hat Netflix einen ersten Teaser zu The Witcher veröffentlicht. Das kurze Video zeigt euch dabei erstmals den Protagonisten Henry Cavill in seiner Rolle als Hexer Geralt. Das Video scheint einer Kostümprobe zu entstammen und lässt euch nicht viel mehr sehen, als einen aus dem Dunklen auf die Kamera zulaufenden Geralt, der im Anschluss einen Trank an seine Lippen führt. Es zeigt, dass sich Geralt optisch ein wenig von der Darstellung in den Spielen unterscheiden wird. So erscheint er mit langen, offenen Haaren in aschener Farbe, relativ jung, rasiert, narbenlos und dafür mit einer Kerbe im Kinn. Aber schaut euch den Teaser selbst an und macht euch ein eigenes Bild. Die anderen bestätigten Charaktere gab es bislang noch nicht zu sehen, aber immerhin wissen wir, wer die Rollen übernehmen wird.

Erscheinen wird die The Witcher-Serie zu einem noch unbekannten Termin im Jahre 2019 exklusiv auf Netflix. Die erste Staffel soll dabei vorerst acht Folgen umfassen.

Quelle: Netflix

Meine Meinung: Der Geralt in der The Witcher-Serie sieht mir zu Handsome aus, zu jung, zu wenig rough. Aber ich bin natürlich auch die Darstellung in den Spielen, insbesondere The Witcher 3 gewöhnt. Ich bin gespannt, wann wir andere Charaktere sehen werden. Was sagt ihr zum ersten Teaser zu The Witcher?

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.