0 4 Minuten 7 Monaten

EA Sports enthüllt die Top-Ratings für das kommende EA Sports FC 24, in dem erstmals männliche und weibliche Spieler gemischt werden. Was erwartet euch?

Noch in diesem Monat wird mit EA Sports FC 24 der erste FIFA-Ableger nach dem Verlust der dazugehörigen Lizenz erscheinen. Bereits vor einigen Tagen waren einige der Bewertungen für die Spieler, insbesondere im FUT-Bereich durchgesickert. Dabei war auffällig, dass einige ehemalige Top-Spieler einbußen hinnehmen mussten, vornehmlich Superstars wie Cristiano Ronaldo, Manuel Neuer und Weltmeister Lionel Messi. Nun hat EA höchstselbst offiziell die EA Sports FC 24-Ratings für Top-Spieler und Spielerinnen bekannt gegeben, die erstmals in derselben Liste präsentiert werden.

Die 24 besten Spieler/innen in EA Sports FC 24

An der Spitze dieser Ratings steht wenig unerwartet der französische Star-Stürmer Kylian Mbappé mit einer Gesamtbewertung von 91. Doch er ist nicht allein; drei weitere Spieler – zwei Männer und eine Frau – teilen sich diese Bewertung. Die ehemalige spanische Kapitänin Alexia Putellas, sowie das Duo von Manchester City, Erling Haaland und Kevin De Bruyne, haben ebenfalls eine Bewertung von 91 erhalten.

Eine weitere spanische Star-Spielerin, Aitana Bonmatí, folgt mit einer Bewertung von 90, frisch nach dem Gewinn der diesjährigen Weltmeisterschaft. Zu den weiteren Spielern mit einer Bewertung von 90 gehören Lionel Messi, Harry Kane und der polnische Stürmer Robert Lewandowski. Auch mit dabei sind der australische Sam Kerr, der belgische Torhüter Thibaut Courtois, die norwegische Flügelspielerin Caroline Graham Hansen und der französische Stürmer Karim Benzema. Ronaldo fehlt überraschend. Bester und einziger Deutscher in der Liste ist Marc-André ter Stegen, der Torhüter aus Mönchengladbach, der für den FC Barcelona aufläuft, mit 89 Punkten. Beste Deutsche ist die aus Witten stammende Alexandra Popp vom VFL Wolfsburg mit 88 Punkten.

Das ist die komplette Tabelle der Top-Ratings

VornameNachnameAliasGesamt-RatingLiganame
KylianMbappé 91Ligue 1 Uber Eats
AlexiaPutellas SeguraAlexia Putellas91Liga F
ErlingHaaland 91Premier League
KevinDe Bruyne 91Premier League
AitanaBonmatí ConcaAitana Bonmatí90Liga F
LionelMessi 90MLS
SamKerr 90Barclays WSL
KarimBenzema 90ROSHN Saudi League
ThibautCourtois 90LALIGA EA SPORTS
HarryKane 90Bundesliga
Caroline GrahamHansen 90Liga F
RobertLewandowski 90LALIGA EA SPORTS
MohamedSalah 89Premier League
KadidiatouDiani 89D1 Arkema
María PilarLeón CebriánMapi León89Liga F
Rúben SantosGato Alves DiasRúben Dias89Premier League
Vinícius Joséde Oliveira JúniorVini Jr.89LALIGA EA SPORTS
RodrigoHernández CascanteRodri89Premier League
Neymarda Silva Santos Jr.Neymar Jr89ROSHN Saudi League
AlexMorgan 89NWSL
Marc-Andréter Stegen 89LALIGA EA SPORTS
Virgilvan Dijk 89Premier League
AlissonRamses BeckerAlisson89Premier League
AdaHegerberg 89D1 Arkema

Zusätzlich hat EA noch eine Auflistung der jeweils 12 besten Männer und Frauen in getrennter Auflistung herausgegeben. Ihr findet sie unter diesem Absatz.

Seht euch hier die Männer und Frauen mit Top EA Sports FC 24-Ratings an

EA plant, die Bewertungen weiterer Spieler von EA Sports FC 24 in den nächsten sieben Tagen zu veröffentlichen. Beginnend mit Spielern aus der englischen Premier League und der Women’s FA Super League noch heute. Deutsche Fans können sich auf Donnerstag freuen, wenn die Wertungen der Bundesliga und Frauen-Bundesliga enthüllt werden. Gleichzeitig werden auch MLS und NWSL bekannt gegeben.

EA Sports FC 24 erscheint am 29. September 2023 für PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X/S und Switch.

Was haltet ihr von den EA Sports FC 24-Ratings? Sind sie passend angesetzt oder hättet ihr andere Entscheidungen getroffen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Ihr wollt ReadyPlay unterstützen? Gerne könnt ihr uns über PayPal eine Spende zukommen lassen! Oder ihr versucht es mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.