0 3 Minuten 8 Monaten

Activision präsentiert eine neue Version von Lara Croft in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone. Geht es nach der Community, soll dieser neue Look auch Einfluss auf das nächste Tomb Raider-Spiel haben.

Lara Croft ist eine der bekanntesten Figuren in der Welt der Videospiele. Seit ihrer Einführung im Jahr 1996 hat sie mehrere Entwicklungsphasen durchlaufen, zuletzt durch die Reboot-Trilogie von Crystal Dynamics. Dabei hat sie auch ihr Äußeres regelmäßig verändert. Aus der Polygon-Frau wurde nach und nach die mehr und mehr realistische Darstellung, die wir zuletzt in Rise of the Tomb Raider bestaunen durften. Nun taucht sie in einer ganz neuen Rolle in Call of Duty: Mordern Warfare 2 und Warzone auf, was die Tomb Raider-Community in Aufruhr versetzt hat.

So hat Activision Lara Croft als Teil des Tracer Packs: Tomb Raider-Bundles für Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone vorgestellt. Dazu gehört auch ein ganz neuer, grafische sehr ansprechender Look. interessanterweise nutzen Fans diese Darstellung als möglichen Hinweis auf die zukünftige Ausrichtung der Tomb Raider-Serie. Crystal Dynamics hatte bereits angekündigt, an einem neuen Spiel zu arbeiten, das die verschiedenen Zeitstränge der Serie vereinen soll. Die Meinungen darüber, ob diese neue Darstellung von Lara Croft in Call of Duty ein Vorgeschmack auf das nächste Tomb Raider sein könnte, sind geteilt. Einige Fans sehen in der neuen Version eine Rückkehr zur klassischen Lara mit ihren ikonischen Doppelpistolen und dem Zopf, während andere glauben, dass es sich lediglich um Activisions Interpretation der Figur handelt.

Nicki Minaj zeigt sich im aktuellsten Modern Warfare 2- unnd Warzone-Trailer

In der Zwischenzeit hat jüngst die Embracer Group das Studio Crystal Dynamics und weitere Entwickler für insgesamt 300 Millionen Dollar gekauft. Amazon Games hat unterdessen einen Vertrag zur Unterstützung des nächsten Tomb Raider-Spiels unterzeichnet. Auch eine Serie für Amazon Prime Video ist in Arbeit, mit Phoebe Waller-Bridge als kreativem Kopf. Ob Laras neues Design auch seinen Weg in eines der neuen Spiele finden wird, bleibt abzuwarten.

Was denkt ihr über die neue Darstellung von Lara Croft in Call of Duty? Könnte dies ein Hinweis auf die Zukunft der Tomb Raider-Serie sein? Teilt eure Gedanken und Erwartungen mit uns!

Ihr wollt Readyplay unterstützen? Versucht es doch mal mit unseren Affiliate-Links für MMOGA (Link) und Amazon (Link). Ihr zahlt keinen Cent mehr, und wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.